stage
Die 10m Disziplinen führen wir auf unserem eigenem Schießstand durch, der sich auf dem Campingplatz „Auf dem Simpel" befindet.

Wir verfügen über 6 Schießstände auf denen die Luftgewehr und Luftpistolen Disziplinen geschossen werden könnne. 4 der 6 Schießstände sind mit einer elektronischen Anlage der Firma Meyton ausgestattet sind.

Desweiteren verfügen wir über eine Anlage für die 5-schüssige Luftpistole und eine Anlage für die 10m Armbrust.

Die 50m Disziplinen trainieren wir auf der Schießanlage des benachbarten und befreundeten Vereins SV Wolterdingen e. V. von 1905. Der KK-Stand des SV Wolterdingen e. V. verfügt über 6 elektronische Anlagen der Firma Meyton, sowie 2 Seilzuganlagen.

Aktuelles

Weihnachtsfeier 2018...

Wir haben uns dazu entschlossen die Weihnachtsfeier in diesem Jahr im „Back-Theater“ Walsrode durchzuführen. Wegen einer begrenzten Anzahl an Plätzen bitten wir um schnellst mögliche Anmeldung um ggf. noch Plätze nachmelden zu können!

 

Terminänderung…

Die Preisverteilung vom Schweineverschießen wurde vom 29.09.18 auf den 13.10.18 nach hinten verlegt!